header03.jpg

Am Weiberfastnacht wurde in der Marienschule mal wieder ausgelassen Karneval gefeiert. Die Schülerinnen und Schüler der ersten und zweiten Klassen ließen sich zu Beginn in der Turnhalle mit dem Zauberer Endrik verzaubern. Alle hatten Spaß bei seinem abwechslungsreichen und kurzweiligen Programm. Derweil ließen es die Dritt- und Viertklässler in ihren Klassen so richtig krachen.

Nach einer bunten großen Pause auf dem Schulhof zauberte Endrik für die Kinder der dritten und vierten Klassen während die Erst- und Zweitklässler in ihren Klassen weiter feierten.

Natürlich durfte auch eine Polonaise nicht fehlen. Und so reihten sich Cowboys an Prinzessinnen, Löwen an Indianerinnen und noch viele, viele toll verkleidete Gestalten aneinander durch die Gänge und über den Schulhof der Marienschule.

 

Karneval1  Karneval2

 

Karneval3  Karneval4

 

Karneval6  Karneval7

 

Karneval8 Karneval10

Karneval9  Karneval12

 

Karneval11  Karneval5